Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Mittwoch, 9. Januar 2008

Ich hebe das Stöckchen auf...

...und strenge meinen Kopf an *g*


4 Jobs:

*Zeitungen austragen*

Datenerfassung


*Thekenkraft


*Kauffrau im Groß- und Außenhandel

4 Lieblingsfilme


*Dirty Dancing

*Pretty Woman

*Ritter aus Leidenschaft

*Nebel von Avalon



4 TV-Serien

*Alles was zählt
*CSI Miami
*Mario Barth
*Mein neues Leben-Auswandererdokus im Allgemeinen


4 Lieblingsgerichte

*Pizza

*Pasta

*Salat

*Döner



4 Lieblingswebsites:

*www.klickundblick.de

*www.ebay.de

*www.hobbyschneiderin.de

*Nähblogs im Allgemeinen



4 Orte wo ich gelebt habe:

*Belm (Elternhaus)

*Lotte-Wersen

*Westerkappeln

*Osnabrück



4 Lieblingsnamen


*Lilli

*Emma

*Jana

*Jule



4 Lieblingsfarben

*Braun

*Rosa

*Hellgrün

*Rot

Mittlerweile ist es ja sehr schwer das Stöckchen noch an 4 verschiedene Bloggerin zu verteilen, irgendwie habe schon fast alles eins erhalten!

Eine habe ich noch gefunden: http://luisas-equipment.blogspot.com/, bitte liebe Sina!

LG von Heike












Keine Kommentare:

Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.