Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Freitag, 29. Februar 2008

Abgesagt...

....ist der Stoffmarkt für morgen in Oberhausen!

Nun hoffe ich das der Stoffmarkt am Sonntag in Osnabrück stattfindet! Ich brauche doch dringend Stoff ;o)

Nicht das ich nichts hier habe, aber das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester will ich doch auch mal anfangen! Ohne Stoff sieht es da schlecht aus!

Hiermit bestelle ich offiziell: Bestes Wetter für Sonntag, bitte!!

LG von Heike

3 Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Liebe Heike, da hoffe ich ja mal das du Glück hast, denn das Wetter soll ja ganz schön stürmisch werden. Trotzdem ein schönes Wochenende! LG Lucie

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
verlinken geht klar :-)

dann drücke ich mal den Wetterdaumen, dass es für Osna klar geht!!

Einen tollen Einkauf dann,

LG Tina

Pepelinchen hat gesagt…

Du machst mich ganz neugierig. Zeig mal Deine Ausbeute vom Stoffmarkt, ja!?! Ich muss ja nun noch 2 Wochen warten....

LG Petra

Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.