Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Samstag, 20. September 2008

Die letzten drei Tage...

...habe ich endlich mal wieder was geschafft!


Lange habe ich mich gegen die Farbe lila gewehrt, aber EIN Kleidungsstück habe ich nun doch...




Eine Minikombi in 74/80.... Das hat richtig Spaß gemacht! Die Knöpfe fehlen leider noch. Die Hosenbeine sind natürlich gleich lang, sie liegen nur so komisch ;o)





Und noch zwei Bea`s....





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ich gehe mal gucken was ich nun als nächstes nähe...

Liebe Grüße von Heike

2 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, wie süss!!!! Tolle Teile hast Du da gezaubert!!
Ich sende Dir liebste Grüsse!
Bella

tiffany hat gesagt…

Well I cant read a word, but I can see that you sure make some WONDERFUL things! :)

Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.