Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Sonntag, 19. April 2009

Wunderschönes Wetter....

....auch zum fotografieren!

Leider habe ich gar nicht mehr alle Sachen hier die ich letzter Zeit genäht habe.

Hier aber mal ein kleiner Auszug...


Antonia Gr. 122-128



Antonia Gr. 122-128

Hose Gr. 80

Dann habe ich noch den Mantel Fee von Farbenmix genäht, der ist mittlerweile schon verschenkt.
Endlich auch eine Feliz, die Fotos dafür folgen. Und natürlich Wandas :o)
Einen schönen Sonntag wünschen ich Euch!
Liebe Grüße von Heike

3 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Huhuuuu!

Wie siehts bei dir aus? Ich merke schon du hast viel zu tun!

Wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Ich bin im Moment im TINI Wahn.

VLG Karin

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
Das mit dem grünen Pferd wäre genau unseres!
LG
sonia

Anonym hat gesagt…

oh du bist ja voll dabei! super schöne Sachen! Toll!!!!!

GLG tina-kleo

Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.