Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Freitag, 16. Oktober 2009

Neue Stöffchen....



...sind heute gekommen!

Die Fleece-Stoffe sind so schön kuschlig, allerdings auch ein wenig dünner wie "normaler" Fleece!
Sie sind vergleichbar mit dem Sommerfleece den es letzten Sommer mit tollen Blümchen gab!
Einfach nur traumhaft!

Ihr findet sie in meinem Shop

Aber, so ganz heitert es mich nicht auf, meine Stickmaschine ist schon wieder kaputt.


1 Kommentar:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh die sind ja schön. Nein ich kauf jetzt nicht. Erst muss ich meinen Vorrat verkleinern.
Ich hoffe das die Maschine bald wieder schnurrt.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

VLG Karin

Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.