Ladengeschäft

Prozessionsweg 1 49586 Merzen

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 9.30-12 Uhr

Mittwoch und Freitag 15-18 Uhr







Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Nadelprinzessin verabschiedet sich....

... seit fast einem Jahr gibt es sie ja schon nicht mehr. 
Und nun wird es auch Zeit diesen Blog dann endlich zu schließen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, der Abschied fällt mir gar nicht schwer! 
Aus Nadelprinzessin wird Lilli & Lou.


Gemeinsam mit der lieben Nadja werden wir weiterhin schöne und einzigartige Mode und Accessoires für Damen und Kinder zaubern.


Wir würden uns freuen wenn ihr uns dort besuchen kommt!


Viele liebe Grüße von Heike












Impressum

Heike Rosenthal, Prozessionsweg 1, 49586 Merzen

Tel.: 05466-267915 E-Mail: mail@nadelprinzessin.de

Haftungsausschluss: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche auf diesem Blog veröffentlichen Inhalte unterliegen meiner sorgfältigen Prüfung, sind jedoch ohne Gewähr.

Copyright: Alle hier veröffentlichten Bilder, Fotos, kreative Arbeiten und Texte sind, sofern nichts anderes angegeben, Eigentum von Nadelprinzessin. Gewerbliches Nacharbeiten meiner Designs ist hiermit untersagt.